also ich (falko) kann leider nicht mitfahren, muss arbeiten, alles reden mit dem chef hat nichts genützt. daniel sucht noch einen platz in einem auto wo er mitfahren kann!! währe nett wenn ihr da was drehen könntet
so leute.....so leid es mir tut aber aus diversen gründen (die hier nix zur sache tun) müßt ihr leider ohne mich fahren/feiern. ich kanns nicht ändern. ich wünsch euch allen ein schönes wochenende, und benehmt euch bitte !!!
------------------------------------------- ---''WaS nIcHt Is ''WiRd'' NoCh WeRdEn''--- -------------------------------------------
Würde mich auch ehrlich interessieren. Hab mich richtig darauf gefreut, wieder mit der ganzen Gruppe zu feiern. Hat mir wirklich viel gegeben beim CM...
--------------------------- |Too much is never enough!| ---------------------------
mit dir werden es wahrscheinlich nur 4 autos und 9 leute werden was heist das ihr leider nichtmal den clubpavillion aufbauen könnt, da dafür ja mindestens 5 autos vorhanden seien müssen. es sei denn das der andere oli mit maddi noch mitfährt
------------------------------------------- ---''WaS nIcHt Is ''WiRd'' NoCh WeRdEn''--- -------------------------------------------