würde ja auch gern bei beiden dabei sein, aber die finanzen werden das wahrscheinlich nicht zulassen. aber mal sehen. beim stifti bin ich aber auf jedenfall dabei
So ich hatte Angefragt auch mit zu kommen hab leider noch keinen Führerschein !! Ringo hat aber gesagt das es vllt. trotzdem klappen könnte! Ich muss es mir noch überlegen. Und ich weiß noch nicht ob es klappt. Es ist natürlich in erster Linie eure Entscheidung ob denn noch Platz wäre. Pzw ob ihr einen 17 jährigen mitnehmen wollt. Also würde mich auf Antwort freuen! Was denkt ihr was das kosten würde ?
türlich kannste mitfahren. ne mitfahrgelegenheit wird sich schon finden. sind ja genug autos. preis dürfte sich für hin und rückfahrt bei 15-20 € belaufen.kann dir ja dämnächst bescheitgeben bei wehn noch ein platz frei ist.weiß selber noch nicht genau wer nun alles mitfährt.
Muss ja auch nicht das treffen sein selbst wenn alle zum anderen treffen fahren ich bin dabei! beim anderen Treffen! Also ich würde mich freuen! Bis Morgen und gute nacht ! Freue mich auf Antwort !
Komme nur zum Stiftland mit. Die Woche drauf lieg ich irgendwo in Kuba rum und lass mir von durchtrainierten, vollbusigen Kubanerinnen den Rücken graulen
--------------------------- |Too much is never enough!| ---------------------------