Nettl
Offline As
13.07.2007 14:15
Ach, wenn der Sigi keine lust hat muss ich wieder ran... Da musste dir aber noch was einfallen lassen. En liebes Bitte Bitte reicht da ni!!!
du bist ja fies der soll wohl dann auf knien kommen
Nettl
Offline As
14.07.2007 13:24
Auf Knien? Davon kann ich mir auch nix kaufen! Aber der Sigi wird schon durchhalten!
Ringo
Offline S-Moderator
23.07.2007 13:30
Also. Is ja nich mehr so lange hin. Alle angemeldet? Ich noch nich. Hat schon jemand bezahlt, der doch nich mitkommt? Tom kann ich bei dir wieder im Zelt mit pennen? Wie machen wir es mit dem Clubpavillon? War schon jemand umtauschen?
--------------------------- |Too much is never enough!| ---------------------------
Klar Oli kannst wieder bei mir mit schlafen! Wegen Pavillion war noch keiner glaube... werde mich in der Woche darum kümmern!
Wir alle werden als Originale geboren - aber die meisten sterben als Kopien!
Dave
Offline Super-Mitglied
23.07.2007 13:36
ich kann das morgen mitn pavillon auch machen, wenn jemand da ist
------------------------------------------- ---''WaS nIcHt Is ''WiRd'' NoCh WeRdEn''--- -------------------------------------------
Ringo
Offline S-Moderator
23.07.2007 13:39
Werd Donnerstag abend bzw. Freitag in der Halle sein. Wenn da noch jemand da wäre, wie Enno wär das nich verkehrt. Da können wir die Heckenscheren- und Elektrosensenaktion mal durchziehen. Bringst den Rasenmäher mit?
--------------------------- |Too much is never enough!| ---------------------------
Dave
Offline Super-Mitglied
23.07.2007 13:41
meinst du mich ? kann nen benziener mitbringen
------------------------------------------- ---''WaS nIcHt Is ''WiRd'' NoCh WeRdEn''--- -------------------------------------------
Ringo
Offline S-Moderator
23.07.2007 13:43
Enno hatte gesagt, dass er einen ran bekommen könnte. So nen Panzer-Rasenmäher von früher... Wär aber letztendlich egal von wem. Hauptsache das Gras wird kürzer.
Dave
Offline Super-Mitglied
23.07.2007 13:44
nagut. dazu wird enno sicher noch was sagen.wenn er einen glei zuhause hat is das ok. ich müßte dazu erst bhf mitte fahren.was uns aber au ni stört
ABFAHRT STIFTLANDTREFFEN!!!!!!!!!!! So liebe Mitglieder, TREFFPUNKT ist am Freitag 8 Uhr bei MC Donalds Nickern! Alle nochmal Frühstücken und ab geht die Reise! Mfg Tomy..
Dave
Offline Super-Mitglied
24.07.2007 16:13
wir starten erst gegen 13 uhr
weiß ja auch warum, kann ich verstehen... Gebe Till nen Bussy von mir und Sylvie! Haben ihn ja lange nicht mehr gesehen .
8uhr geht klar da sind wir da
Ringo
Offline S-Moderator
25.07.2007 00:33
Um 8 schon? Na holá die Waldfee. Da sind wir ja um 11 schon dort.
Wichtig!! Wichtig!!
| - an alle
| - neues forum!!!!!!
(¯`·.¸¸.-Mitsu-Forum-Regeln-.¸¸.·´¯)
| - Regeln
(¯`·.¸¸.-Friedhof-.¸¸.·´¯)
| - Cars
(¯`·.¸¸.-Gallerie/Showroom-.¸¸.·´¯)
| - Andere clubs
| - Mitsu-Freunde-Elbtal
(¯`·.¸¸.-Club-Foren-.¸¸.·´¯)
| - Club Vorstellung