Das war mein erstes Auto. Für mein Colt gab ich alles bis zum letzten Pfennig. Und dann.................. IST SO EIN BEKLOPPTER VW POLO ZU DUMM ZUM FAHREN GEWESEN UND RASTE IN MEINEN PARKENDEN COLT REIN! Das letzte Bild war, als er fertig war, 1Tag vorm Unfall und 2Tage vorm Termin beim Lacker..........
Mitsubishi ist nicht nur eine Marke sondern eine Lebenseinstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danach kam der Rote Colt gedacht für Nettl (verkauft im Sep 06 an Oli). Ich hab mir den Braunen Lancer als Nutzfahrzeug gekauft (nach 5Monaten verkauft.............. HALLO baldiger Motorschaden). Dann kauften wir uns den Blauen Lancer zum fahren. Dazu schreibt heut Nettl bisl was.
Mitsubishi ist nicht nur eine Marke sondern eine Lebenseinstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da wir uns entschlossen hatten den Lancer aufzubauen meldeten wir ihn ab und kauften uns n Mitsu Punto als Alltagshure.............. Im Dez kam dann der Sigma (gekauft da unschlagbarer Preis) naja und damit ich auch ma wieder zu einem Ordentlichen Auto "Meine" sagen konnte. und wenn wir nicht Autos kauften, dran schraubten oder ausschlachteten haben wir dies gemacht
Must du alles ausplaudern Enno!? Gurke ließt hier immer heimlich!! Jetzt weiß sie es! Ja ja schöne Bilder!!!! Das waren Zeiten an der Holzgarage!!!! Schade eigentlich!