Der Galant als Limousine braucht was stylisches, nix ausgeflipptes wie ich finde. Also gelb oder hellgrün oder so geht gar nich, wie ich finde. Sehr gut kommt ein dunkleres rot oder ein sehr helles blau. Is aber nur meine Meinung. Wenn du es sportlicher willst vielleich ne 2-Farb-Lackierunt. Bis zur Fensterunterkante was helles und obenrum tiefschwarz. Hatte einer bei CM. Der Galant is aber mittlerweile ein Wrack.
--------------------------- |Too much is never enough!| ---------------------------
ja sehr helles blau da dachte ich auch schon dran will aber nicht das ganze auto so machen und ne normale 2 farben lackierung möchte ich auch nicht ist alles nicht so einfach
Ich würde sagen ein 2 farb-effekt-lack, Dunkel Rot Metalic mit Goldglitzereffekt, o. Dunkel Blau Metalic mit Goldglitzereffekt und dazu noch n paar Tribals, o. so ne Gardienen-/ Tischdeckenlackierung (wo man nur das muster sieht auf dem lack) würde doch bestimmt gut kommen oda? währen so meine vorschläge
Da bräuchtest du am besten mal nen begabten Faker, der dir das mal basteln kann. Wenn man es mal gesehen hat - und wenns auch nur digital ist - fällt die Entscheidung mit Sicherheit leichter.
--------------------------- |Too much is never enough!| ---------------------------
Mehrere. Alle bei Coltmania zu finden. Da gibts auch schon zwei Fakethreads, wo du ein Foto einstellst, sagst was du willst, höflich bittest und dann richtig geile Ergebnisse bekommst. Sowas z.B.: