Da mein Werkzeugkoffer seit dem letzten Besuch deutlich leichter geworden ist, hätte ich gern mein Werkzeug wieder. Ausleihen is ok, aber bitte auch wieder zurücklegen. Es fehlen u.a.: - Lötkolben + Zinn - Ratsche - diverse Maulschlüssel - 10er Sechskantnuss Das sind so die wichtigsten Sachen, die ich unbedingt wieder brauche!
--------------------------- |Too much is never enough!| ---------------------------
Ich hoffe nur, dass es wirklich nur ausgeliehen ist und nich von irgendwelchen Außenstehenden geklaut wurde! Wir sind doch nich in Polen. Aber ich glaube ja grundsätzlich an das gute im Menschen.
--------------------------- |Too much is never enough!| ---------------------------
Ringo beschwer dich doch nicht, dann mußt du den Werkzeug Koffer nicht so schwer schleppen (Dummer kommentar) aber ich weiß
(wenn man schon was braucht dann sollte man es auch wieder zurück legen.)
Wo wir dabei sind, Wenn ich komm darf ich die Lackierpistole Leihen, Welche Spitze ist drin ne 1,5er oder kleiner? und Kompressor, mit nen Luftschlauch und evtl zwei arbeitsböcke? Und Strom natürlich. Den rest bring ich selber mit.
Deswegen war ich der erste mit schloß(aber das hilft auch ni immer) Ich geb dir mut mein abzieher und meine Druckluftpistole war nach 3monaten suche wieder da
Mitsubishi ist nicht nur eine Marke sondern eine Lebenseinstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!
lol was man halt braucht, zum Arbeiten und was ich halt schon da habe. Werde es nicht sagen, kannst es ja anschauen wenn ich da bin. Ob es überhaubt klappt keine Ahnung, noch nie so was komplexes gemacht. Und du kennst den "grünen"
CU Benny
Ps. Und Tom oder sonst wer wird es auch nicht verraten.