Ist nicht von mir habe ich im Powerboard gefunden text von gestern abend CU Benny
Hallo ich verkaufe meinen Mitsubishi Colt GTI baujahr 1989 1,6l 91kw 124 ps 241349 km er ist seit Oktober 2006 abgemeldet weil der tüv/au abelaufen war ich habe ihn mir so gekauft und wollte ihn wieder aufbauen habe auch viel geld und zeit investiert also neue bauteile sind: NEUES MITTEL ROHR NEUER ENDSCHALLDÄMPFER FLEX ROHR ERSETZT KRÜMMER VOM ECLIPSE D20 HYDROSTÖSSEL wurden auch erneuert und bei ca 225000 wurde STEUERRIEMEN erneuert
Fahrzeug hatte laut Aussage des Vorbesitzers einen leichten Frontunfall Darum eine Rote Motorhaube Motor läuft ohne Probleme Sonst ist er eigentlich in einen guten Zustand Ist halt schon ein altes Auto mit ein paar Beulen und Kratzern Also wenn Ihr interesse habt kann ich euch ja ein Paar Bilder schicken oder ruft mich einfach an 0173/4892958 Oder per Email lancer81@freenet.de
Und Preis sag ich einfach mal 750 Euro VB Wie gesagt sind viele Teile neu. Oder benutzt das Auto zum Ausschlachten
Gruss Tim
__________________ Gründer und 2.Vorstand des Iwasaki Yamanuchi Club
sollte eigentlich heute bescheit bekommen, aber war mit ner anderen Tour unterwegs, und da er sich es schwer merken kann, na ja werd morgen noch mal nachfragen, Problem auch der der die normal annimmt ist seit letzte Woche im Urlaub.
CU Benny Ps. Ansonsten muß ich mich mal Krank melden, als letzten ausweg.