Die Größe ist absichtlich so Groß gewählt das man es "besser" erkennen kann, verkleinern kann man es immer noch nur größer wirds pixeliger, denke so auf 200 X xxx kann man es nacher machen.
So jetzt gebe ich meinen Senf auch mal dazu! Finde es toll das Benny uns hilft beim Club Logo! Der letzte Entwurf gefällt mir persönlich sehr gut! Denke mal das kommt gut an erstmal.... können ja zu cm ein neues Clubfoto machen wo Ringo und die anderen die fehlen auch mit darauf sind! Mfg..
Wir alle werden als Originale geboren - aber die meisten sterben als Kopien!
so groß im mb ist es ja nicht kann es ja dann rüberschicken oder ihr speichert das bild selber ab. und verlinkt es dann, von unserer page würde ich es nicht nehmen den Link dort ändere ich es noch auf eine andere Größe ab.
Mit dem Bild wo Leute drauf sind würde ich nicht nehmen dann sieht es so aus als wäre es ein Club wo die die drin sind das sind und gut, nicht Willkommen weil ja schon alle drauf sind. bzw wenn nur die Autos drauf sind ist es eigentlich auch schon ne "abschottung". mm ist halt ansichts sache wie man es möchte oder ihr. Soll ja allen Gefallen.
Cu Benny PS. Nen Avatar vom Alfa, fährt einen und macht ein Logo für nen Mitsubishi Club ne ne ne aber nicht vergessen, Was auf der ersten Seite steht