hm.... nen dönerabo währ gar nicht schlecht. ne spass...wünsch mir nur ne kleine feier mit allen leuten.wenn sich jeder bisl was zu trinken mitbringt reicht das. ich kümmer mich ums essen
------------------------------------------- ---''WaS nIcHt Is ''WiRd'' NoCh WeRdEn''--- -------------------------------------------
dank euch allen wie verrückt meine süßen. sehen uns ja später auf der feier
------------------------------------------- ---''WaS nIcHt Is ''WiRd'' NoCh WeRdEn''--- --------------SPIDERSCHWEIN---------------- -------------------------------------------
wer bist du denn ohne namen, der weiß welche zeit i geboren bin ???
edit: jetzt hab ich erst 'robby' gelesen. wieso steht dein name nicht im avatar ?
------------------------------------------- ---''WaS nIcHt Is ''WiRd'' NoCh WeRdEn''--- --------------SPIDERSCHWEIN---------------- -------------------------------------------
Achso ääähhh zum Haupttehma zurück zu kommmen Davi mein großer CJ0 Fahrer Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag! Die Feier heute abend wird bestimmt sehr süffig!
PS: Weist du eigentlich wo die Stadtfindet? Hab seit gestern noc gedacht das sie in thomas seinem garten stadtfindet! Dann hieß es auf einmal irgentwo in Bannewitz!