Hy ich bin dor Enno und bin einer der Gründer des Clubs. Komme o aus Dresden und Mitsu steht bei mir an erster Stelle!!!! Mitsubishi ist nicht nur eine Marke sondern eine Lebenseinstellung!
Nur weil der Slogan bei MR steht darf den wo nicht nutzen wasn das für schwachsinn. Außerdem hab ich den überall drunter wie bei CM..... und da hat sich keiner aufgeregt Einmal Mitsu immer Mitsu!!!!!!!!!!
hallo leute. ich bin der david und mädchen für alles im club.ich komme aus dresden (die beste stadt wo giebt ) nach meinem kind und meiner frau, ist mitsu alles für mich.
Joa bin der Oli, auch aus Dresden und noch Maschinenbaustudent. Befinde mich aber seit geraumer Zeit in einer Umentscheidungsphase. Mein Auto is mittlerweile zur Alltagshure verkommen. Aufgrund mangelnder finanzieller Mittel wird das leider auch so bleiben müssen. Spenden nehme ich also jederzeit gern an!
Wer hat dich so klasse aufn Bild erwischt? der soltte en oscar bekommen So ne Maske die du brauchst gibts günstig bei Stahlgruber (in der Nähe von der Metro).
Mitsubishi ist nicht nur eine Marke sondern eine Lebenseinstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hy bin der neue im club, komme auch wie alle hier aus dresden, mein auto und der club sind zurzeit mein ein und alles. ich heiße übrigens Falko und was ich fahre, das seht ihr ja am nickname.