unser erstes Treffen unter dem Namen Sunrise Diamonds.
Es soll am 18.08.2007 um 15.00 Uhr starten und eingeladen ist ein jeder der Lust und Zeit hat!!!
Treffpunkt ist in der nähe vom Nova Eventis (Halle/Leipzig), wo neben der Aral Tankstelle ein Leerstehender Baumarkt ist. Dort haben wir eine Überdachung und ausreichend Platz für alle Fahrzeuge die kommen wollen.
Es ist ein gemütlicher Grill Nachmittag/Abend geplant, wo wir in Ruhe beisammen sitzen und über Gott, Welt und die Mitsubishi´s plaudern können.
Einen Grill sowie Musik haben wir schon Organisiert und jeder der kommen möchte sollte an eigene Stühle, Getränke und sein Grillgut denken.
Wir würden uns sehr freuen wenn sich noch zusätzlich ein Paar Leute finden würden die auch Interesse haben, als Ziel haben wir uns min. 10 Autos gesetzt.
Wer Interesse hat einfach hier Reinschreiben und ich Aktualisiere die List.
Wenn es weitere Information oder Veränderungen gibt dann poste ich es auf der ersten Seite als Edit oder ihr schaut mal bei den Sunrise Dimonds vorbei.
Aus dem Coltmania Forum sind auf jeden fall folgende User dabei:
Nob Blackdiamond Sale Tiberius SpeedSL Verrückter Rene Blue_Colt + 1
Leider ist an den Tag ein kleines Treffen in Dresden angesetzt wo die infinity´s und co auch natürlich eingeladen sind. Meiner einer muss leider arbeiten...:-)
Wir alle werden als Originale geboren - aber die meisten sterben als Kopien!
wir können da leider auch nicht.....für das elbtal vs. sunrise diamonds treffen bin ioch sehr dafür. da werden wir uns schon alle einig
--------------------------------------- ''WaS nIcHt Ist,WiRd NoCh WeRdEn'' ------------SpIdErScHwEiN------------- ---------------------------------------