Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Club Vorstellung
BlackDiamond Offline

Grünschnabel

Beiträge: 2

26.07.2007 14:36
Sunrise Diamonds Antworten
Hallo an Alle!

Wollte uns hier auch mal kurz vorstellen, einige kennen uns ja sicherlich schon vom ET2007. Da standen wir noch unter "Coltmania" auf dem Platz
neben euch. Ich bin leider nur mit einem von euch ins Gespräch gekommen, war Sonntag früh so halb 6 *g*. Weis jedoch den Namen nicht mehr.

Also wir sind jetzt unter den Namen "Sunrise Diamonds" zu finden, wer möchte kann gern auch mal bei uns reinschauen.

http://www.sunrise-diamonds.de.vu

Wenn Fragen sind immer zu!

Man sieht sich bestimmt auf dem ein oder anderen Treffen, obwohl ja der Großteil schon vorüber ist.
Evtl. kann man ja auch mal nen eigenes kleines Treffen organisieren....

LG Stephan aka BlackDiamond

EDIT: ohh hab grad gesehen, das ich in den Showroom gepostet habe, habe nur "andere clubs" gelesen, dachte da kann man sich vorstellen.
Ich bitte um Verzeihung und bitte verschiebt es in die richtige Kategorie. Danke

Ringo Offline

S-Moderator


Beiträge: 159

26.07.2007 18:59
#2 RE: Sunrise Diamonds Antworten

Verschoben!

Hi und Willkommen bei unserem Haufen! Hab grad mal auf eurer Seite gestöbert. Is ja auch halb CM vertreten
Lob für euer Banner. Gefällt mir richtig gut. Habt ihr gar kein Guestbook?

---------------------------
|Too much is never enough!|
---------------------------

BlackDiamond Offline

Grünschnabel

Beiträge: 2

26.07.2007 20:53
#3 RE: Sunrise Diamonds Antworten

Danke für´s Verschieben!

Also son Gästebuch im eigentlichen Sinne haben wir noch nicht, wenn unsere Startpage fertig ist, ändert sich das natürlich.
Momentan existiert nur eine eigene Kategorie im Forum, wo ihr euch verewigen könnt!

Na dann noch viel Spass und einen schönen Rest-Donnerstag.


Viele Grüße BlackDiamond

Dave Offline

Super-Mitglied


Beiträge: 222

27.07.2007 00:17
#4 RE: Sunrise Diamonds Antworten

also herzlich willkommen auch von mir. jo ihr standet neben uns, wo doch ''blue colt'' dabei wahr oder ? lieg ich falsch ? hatte nur mal mit nob bisl geredet.mann wahr das treffen fett . nen eigenes treffen währ sicher toll, aber das dauert sicher noch nen bisl wieso habt ihr euren namen eigentlich gewechselt lg

-------------------------------------------
---''WaS nIcHt Is ''WiRd'' NoCh WeRdEn''---
-------------------------------------------

Robby86 Offline

Admin

Beiträge: 39

29.07.2007 03:38
#5 RE: Sunrise Diamonds Antworten



Herzliches Wilkommen auch von mir

Mat_BC Offline

Grünschnabel


Beiträge: 3

30.07.2007 17:23
#6 RE: Sunrise Diamonds Antworten

Zitat von Dave
also herzlich willkommen auch von mir. jo ihr standet neben uns, wo doch ''blue colt'' dabei wahr oder ? lieg ich falsch ?


Nein du liegst genau richtig

Wir hatten uns da noch Coltmania "geschimpft" weil wir schon lange auf der suche nach einem anständigen Namen waren. Aber uns nie richtig einigen konnten bis jemand Sunrise Diamonds sagte und damit fast alle zufrieden waren.

Und du hast auch recht, das ET dieses Jahr war einfach Super und man hat vielen Namen auch mal ein Gesicht zuordnen können.

Gruß Matthias Blue_Colt

Colt CJ0 (Sinja) 90ps 4g92 -> xxxps 4g93 35%


Mein Projekt

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz