Das Treffen startet am 06.07.2007 (Freitag) und geht bis zum 08.07.2007 (Sonntag)
Das Treffen findet dieses Jahr zum ersten Mal in Damme statt. Der Platz in Trendelburg konnte uns nicht rechtzeitig für die benötigte Grüße zugesagt werden, also mussten wir eine Alternative finden!
Leider konnten wir keinen Platz finden, der wieder so zentral in Deutschland liegt, wir hoffen trotzdem noch viele Teilnehmer aus dem Süden Deutschlands und aus Österreich und der Schweiz begrüßen zu können!! Der Platz bietet ca. 1200qm für die Autos und nochmal ca. 1000qm für die Zelte!
Die genaue Adresse ist: Am Flugplatz 8, 49401 Damme
So meine Clubmitglieder! Der Termin rückt immer näher! Abfahrt ist Freitag den 06.07.07 am Clubhaus/Halle früh um 7.00 Uhr!!!!! Wer später los machen möchte muss nach kommen! Mfg euer Tomy
Hy leute! Wir sind auch am Start (Schubi, Virgie, Maria und Mike) Tomy hat doch den arsch offen so früh zu fahren, oder Es reicht doch zu wenn wir um 9Uhr los fahren! Oder wollt ihr schon so zeitig wie möglich blau sein!
sag ihm das mal ins gesicht. könnt ja gern 9uhr fahren, und euer gepäck selber mitnehmen. und überleg mal was du schreibst. das ist ein öffentliches forum wo jeder lesen kann.aber der club ist euch ja antscheint ****** egal-
Wir (Nettl und Ich) sind natürlich auch um sieben am start. Da geht es gleich los und warten mit Tommy und Co auf keine anderen die noch ne Stunde lang Sicherungen wechseln müssen!!!!! Wir freuen uns, bis demnächst!
Mitsubishi ist nicht nur eine Marke sondern eine Lebenseinstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na Mahlzeit Kinder. Wer hat euch denn erlaubt ohne mich mit streiten anzufangen? Um 7 klingt vernünftig. Also seid lieber 5 Minuten eher da. Hasse es zu warten... Ist noch irgendwas zu organisieren, anzuschaffen, mitzubringen? Am besten man macht mal ne Liste!
Ey Leute das war ein kleiner Spaß! Wenn ihr kein spaß versteht, dann müssen wir halt ernsthaft miteinander kommunizieren! Und außerdem wollten wir meinungen von anderen Clubmitgliedern wissen! Das war keine Aussage, sondern ein Vorschlag! Und nein Dave der Club ist uns nicht egal! Schon sowas zu behaupten ist eine Frechheit!!!
Trotz allerdem Freuen wir uns auf nächsten Freitag! Wir sind halb Sieben da!
"Arsch offen" ist halt nicht so die gewünschte Ausdrucksweise gegenüber Clubmitgliedern. Konstruktive Kritik is ja in Ordnung, aber bitte sachlich bleiben. @Dave: cool down.
Dave mein guter wir, haben noch Holzkohle in der Halle! Der Rest vom Elbe Treffen und sonst noch etwas! Das mit den Pavillon hat sich ja geklärt! :-) Danke Enno! Getränke kaufen wir vor Ort?
Wir alle werden als Originale geboren - aber die meisten sterben als Kopien!