Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Dave
Offline Super-Mitglied
01.07.2007 14:44
ja.also lieber anketten
-----''WaS nIcHt Is KaNn Ja NoCh WeRdEn''-----
Enno
Offline Doppel-As
01.07.2007 15:07
Mitsubishi ist nicht nur eine Marke sondern eine Lebenseinstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dave
Offline Super-Mitglied
01.07.2007 15:09
aber nicht vergessen !!! ich hab ja auch noch ne menge von den mitsu luftballons
Ringo
Offline S-Moderator
01.07.2007 19:03
Tisch liegt im Auto. Und nen Karton mit Holz zum Feuer machen auch. Wie isn das nu mit schlafen? Jemand Zelte mit?
--------------------------- |Too much is never enough!| ---------------------------
colt c50
Offline Mitglied
01.07.2007 20:35
also ich kann noch en tisch mitbringen (_.-:;MITSU & TECHNO 4 EVER ;:-._)
Oli kannst bei mir mit ihm Zelt schlafen wenn du magst! :-)
Wir alle werden als Originale geboren - aber die meisten sterben als Kopien!
Ringo
Offline S-Moderator
02.07.2007 01:19
Groß genug? Hab ne Matratze mit. Is ca. 2m x 1m groß. Passt die ins Zelt!
--------------------------- |Too much is never enough!| ---------------------------
Dave
Offline Super-Mitglied
02.07.2007 03:50
jop, die passt in tommys zelt rein. also wenn oli und falco ihre tische mitbringen haben wir 3. das reicht dan.da haben wir ordentlich platz. 2 kabeltrommeln währen nicht schlecht. weiß ja ni wies so mit stromquellen aussieht
Strom ist leider bei cm nicht vorhanden für die Besucher?! Werde mich aber schlau machen Dave.
Wir alle werden als Originale geboren - aber die meisten sterben als Kopien!
wollte noch mal bescheid sagen das wir uns am freitag nicht 7uhr erst treffen sondern das wir da los machen da wir ne lange strecke vor uns haben wäre schön wenn da alle min 30min eher da sind! da haben wir auch noch genügend zeit über unsere fahrt zu sprechen
Ringo
Offline S-Moderator
03.07.2007 11:20
Ich dachte eh, dass 7 Uhr Abfahrt ist. Achso, hab noch Platz im Auto, also falls jemand noch bisschen Gepäck oder nen Mitfahrer loswerden will...
ich hätte jetzt zu zeit noch einen platz würde das aber am freitag früh mit klären tom kann ja zum beispiel auch noch etwas gepäck mit nehmen da er ja niemanden drin hat sondern nur autoteile muss man alles dann vor ort sehen
Ringo
Offline S-Moderator
03.07.2007 11:31
Also ich muss nich zwangsweise selber fahren oder allein im Auto. Schon aus Kostengründen könnte man da zusammen fahren.
das ist war sind ja 1200km
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|